(05.10.2020) Nicht nur der japanische Youngster Shoma Sato ließ es am Wochenende über die 200m Brust krachen. Auch in Russland gab es schnelle Zeiten zu verzeichnen.

Beim Swimming Cup in Obninsk schnappte sich dabei der amtierende Weltmeister und Weltrekordhalter auf der Kurzbahn, Kirill Prigoda, über die 200m Brust in 2:07,85 Minuten den Sieg knapp vor dem amtierenden Weltmeister und Weltrekordhalter, Anton Chupkov, der nach 2:08,11 Minuten anschlug.

Über die 100m-Strecke wiederum drehte Chupkov tags darauf den Spieß um. In 59,79 Sekunden war er diesmal eine Hundertstel schneller als Chupkov.

Bei den Damen machte die erst 15-jährige Kurzbahn-Europameisterin Eugenia Chikunova in 2:22,94 Minuten über die 200m Brust auf sich aufmerksam.

Links zum Thema:

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.