Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(03.12.2019) Mit den Kurzbahn-Europameisterschaften in Glasgow beginnen am Mittwoch die letzten interationalen Titelkämpfe des Jahres. Auch Deutschland wird mit einer breit aufgestellten Mannschaft am Start sein. Im TV wird es die Wettbewerbe aus Schottland jedoch nicht zu sehen geben.

Live-Übertragungen im Fernsehen von der Kurzbahn-EM 2019 sind weder bei Eurosport noch den öffentlich rechtlichen Sendern ARD und ZDF geplant. Nach derzeitigem Stand gibt es keine TV-Sendezeiten für die Europameisterschaften auf der 25m-Bahn.

Trotzdem dürften die Schwimmfans hierzulande die Kurzbahn-EM 2019 live verfolgen können. Die Veranstalter bieten einen Livestream der Kurzbahn-EM 2019 an, der ab dem 4. Dezember HIER zu finden sein dürfte: LIVESTREAM der Kurzbahn-EM 2019 | Hier kostenlos anschauen

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.