Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(30.07.2011) Zum Abschluss des European Youth Olympic Festivals in Trabzon (Türkei) hat sich Leonie Antonie Beck sich über die 800m Freistil in 8:54,88 Minuten die Silbermedaille geholt.

 

Über die 100m Brust schwamm Margarethe Hummel in 1:12,29 Minuten auf Platz vier und nur sechs Hundertstel am Podium vorbei. Über die 200m Schmetterling kam Rosalie Käthner in 2:17,89 Minuten ebenfalls auf Rang vier.

Beide hatten zudem in der 4x100m Lagenstaffel gemeinsam mit Sonelle Öztürk und Anna Stephanie Dietterle die Bronzemedaille geholt. Das Team der Jungen bestehend aus Carl Louis Schwarz, Metin Aydin, Oliver Hofmann und Andreas Michael Jansen kam in 3:55,28 Minuten auf Platz fünf.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.