Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(05.08.2011) Rekord-Freiwasserschwimmer Thomas Lurz ist von den 3.800 durch die Sporthilfe geförderten Athleten zum “Sportler des Monats” Juli gewählt worden. Bei den Weltmeisterschaften in Shanghai hatte sich der 31-Jährige einen kompletten Medaillensatz erschwimmen können.

Unter anderem holte der Würzburger den Titel über die 5km und damit bereits seine zehnte Goldmedaille bei Weltmeisterschaften. “Ich freue mich über die Wahl zum Sportler des Monats. Von den Kollegen gewählt zu werden, ist eine besondere Ehre“, so Lurz, auf den 53,3 Prozent der Stimmen entfielen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.