Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.10.2011) Derzeit ist Chad le Clos auf dem besten Wege, sich den Gesamtweltcup auf der Kurzbahn zu sichern. Dies scheint dem 19-Jährigen Selbstbewusstsein für die Olympischen Spiele im kommenden Jahr zu geben.

“Ich bin definitiv ein Medaillenanwärter. Ich werde in der besten Form meines Lebens sein und wäre sehr enttäuscht, sollte ich keine Medaille abbekommen”, so der Südafrikaner, der über die 200m Schmetterling und 200m Lagen unter anderem Rekord-Olympiasieger Michael Phelps Konkurrenz machen will. Beim Kurzbahn-Meeting in Moskau konnte er den US-Star bereits über die 100 und 200m Schmetterling hinter sich lassen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.