Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(22.11.2011) Die beiden Weltmeister Missy Franklin und Ryan Lochte wurden am vergangenen Wochenende in Los Angeles mit dem “Golden Goggle Award” ausgezeichnet. Mit dem Preis ehrt der US-Schwimmverband USA Swimming jedes Jahr die besten Athleten der vergangenen zwölf Monate.

 

Lochte konnte bei den Weltmeisterschaften in Shanghai im Sommer fünf WM-Titel holen und dabei über die 200m Rücken für den ersten Langbahn-Weltrekord seit dem Verbot der Hightech-Anzüge sorgen. Supertalent Missy Franklin gewann in Shanghai drei Goldmedaillen. Beim Weltcup in Berlin stellte die erst 16-Jährige den ersten Weltrekord bei den Damen seit dem Ende der Ära der Wunderanzüge vor knapp zwei Jahren auf.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.