Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(28.11.2011) Ohne den dreifachen Kurzbahn-Weltmeister Stanislav Donets aus Russland werden in diesem Jahr die Europameisterschaften auf der 25m-Bahn stattfinden. Der Rückenspezialist musste sich zu Beginn der Woche einer Operation an der Schulter unterziehen.

Damit ist die Kurzbahn-Saison für den 28-Jährigen vorzeitig beendet. Bis zu den im April stattfindenden russischen Qualifikationswettkämpfen für die Olympischen Spiele 2012 soll Donets wieder fit sein.

Im vergangenen Jahr hatte er sich bei der Kurzbahn-WM in Dubai die Titel über die 50 und 100m Rücken geholt. Zudem konnte Donets seit 2007 insgesamt zehn Goldmedaillen bei Kurzbahn-Europameisterschaften sammeln.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.