Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(17.12.2011) Am ersten Tag des Salnikov-Cups in St. Petersburg (Russland) konnte Olympiasiegerin Britta Steffen erneut ihre gute Form unter Beweis stellen und die 50m Freistil in 24,17 Sekunden für sich entscheiden. In Abwesenheit von Paul Biedermann, der die Teilnahme in diesem Jahr absagte, konnte sich dessen Hallenser Team-Kollegin Daniela Schreiber in 1:56,55 Minuten den Sieg über die 200m Freistil sichern. Eine weitere Medaille für die DSV-Schwimmer gab es durch Theresa Michalak, die bei dem Kurzbahn-Meeting in St. Petersburg über die 100m Schmetterling in 59,27 Sekunden auf den dritten Platz schwamm.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.