Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.02.2012) Am letzten Tag des Mittelmeer-Meetings im französischen Marseille gab es für Steffen Deibler erneut je eine Gold- und Silbermedaille. Zunächst holte sich der 24-Jährige über die 50m Schmetterling in 24,46 Sekunden den Sieg.

Später musste er sich über die 100m Freistil in 50,50 Sekunden dem französischen WM- und Olympiaschwimmer Grégory Mallet um zwei Zehntel geschlagen geben. Bereits gestern hatte Deibler bei seinem ersten Langbahn-Wettkampf des Jahres die 100m Schmetterling für sich entschieden und war über die 50m Freistil auf Platz zwei geschwommen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.