Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(11.03.2012) Am letzten Tag des EM-Qualifikationswettkampfes in Magdeburg konnte Sarah Poewe bereits im Vorlauf über die 100m Brust die geforderte Normzeit unterbieten. In 1:08,97 Minuten war sie eine Hundertstel schneller als Caroline Ruhnau, die die Qualifikationszeit bereits beim Meeting in London hatte knacken können.

 

Sina Sutter konnte in 59,17 Sekunden in den Vorläufen über die 100m Schmetterling bis auf eine Hundertstelsekunde an die EM-Norm heranschwimmen und sich damit zum Olympia-Testwettkampf in London um mehr als acht Zehntel steigern.

Die Finals beginnen heute um 17 Uhr.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.