Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.05.2013) US-Star Ryan Lochte hat beim Mel Zajac Jr International Swim Meet im kanadischen Vancouver vier Siege davongetragen. Zweimal musste sich der fünffache Olympiasieger zudem mit Silber zufrieden geben.

Über die 200m Lagen konnte Lochte dabei in 2:00,15 Minuten einen neuen Veranstaltungsrekord aufstellen. Auch über die 200m Rücken (1:59,56), 200m Freistil (1:50,15) und 100m Freistil (50,97) war Lochte nicht zu schlagen.

Nur zu Platz zwei reichte es für den Superstar über die 50 und 100m Rücken. Über die 100m Rücken musste er sich in 56,22 Sekunden dem Lokal-Matador Russell Wood um acht Hundertstel geschlagen geben. Über die halbe Distanz schwamm er hinter Gleb Suvurov (26,39) in einer Zeit von 26,52 Sekunden auf Platz zwei.

Zwar sind die Zeiten, die Lochte in Kanada ablieferte, deutlich von den Leistungen der aktuellen Spitzenreiter der Weltranglisten entfernt. Der 28-Jährige ist jedoch bekannt dafür, dass er während der Nebensaison eher mittelmäßige Zeiten abliefert und erst, wenn es darauf ankommt, mit Weltklasserennen glänzt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.