Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(22.09.2009) Doppel-Weltmeister Paul Biedermann ist unter den fünf nominierten für den Titel “Champion des Jahres”. Der Titelträger wird durch die von der

Stiftung Deutsche Sporthilfe geförderten Athleten gewählt und am kommenden Sonntag bekannt gegeben.

Neben Biedermann stehen Speerwerferin Steffi Nerius, die Siebenkampf-WM-Zweite Jennifer Oeser, Beachvolleyballer Julius Brink und der Kanut Max Hoff zur Wahl.
Im vergangenen Jahr ging der Titel an den Triathleten Jan Frodeno, als letzter Schwimmer wurde 2005 Mark Warnecke “Champion des Jahres”.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.