Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(08.11.2009) Die beiden US-Amerikaner Jessica Hardy und Peter Marshall haben nach der zweiten Station des Kurzbahn-Weltcups in Moskau die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Hardy hatte gestern ihren eigenen Weltrekord über 50 Meter Brust auf 29,36 Sekunden verbessert. “Die Weltcup-Serie ist schon recht wichtig für mich.

Es ist eine neue Erfahrung und ich bin wirklich Stolz, dass ich diese Resultat erreichen konnte”, so die 22-Jährige.
Marshall konnte in Moskau die 50 Meter Rücken für sich entscheiden, wobei er sich den ersten Platz mit Stanislav Donets teilen musste.

Stand nach zwei von fünf Weltcups:
Frauen:
1. Jessica Hardy USA 85
2. Therese Alshammar SWE 78
3. Marieke Guehrer AUS 56

Männer:
1. Peter Marshall USA 47
2. Roland Schoeman RSA 45
3. Cameron van der Burgh RSA 41

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.