Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(24.02.2013) Der südafrikanische Olympiasieger Chad le Clos ist mit einer überzeugenden Leistung ins Wettkampfjahr 2013 gestartet. Beim einem kleinen Meeting in Durban (RSA) entschied er seine Paradestrecke 200m Schmetterling in 1:57,74 Minuten für sich.

Über die 50m Schmetterling lieferte er eine Zeit von 24,33 Sekunden ab. Le Clos hatte sich im vergangenen Jahr den Olympiatitel über die 200m Schmetterling gesichert und dabei Superstar Michael Phelps eine empfindliche Niederlage zugefügt. Schon 2011 hatte der 20-Jährige mit dem Gesamtsieg der Weltcup-Serie auf der Kurzbahn glänzen können.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.