Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(16.04.2012) Ab morgen wird auch in Russland um die Olympia-Tickets gekämpft. Bei den nationalen Meisterschaften in Moskau können sich die Top-Schwimmer des Riesenreiches bis zum 22. April für die Spiele in London qualifizieren.

Mit dabei sind Weltmeisterin Anastasia Zueva, Europameisterin Yuliya Yefimova oder auch die Biedermann-Konkurrenten Danila Izotov und Nikita Lobintsev. Es dürfte spannend werden zu sehen, wie sich die russischen Schwimmer knapp dreieinhalb Monate vor Olympia präsentieren. Im vergangenen Jahr hatte man bei den Weltmeisterschaften in Shanghai eine eher enttäuschende Leistung abgeliefert und landete mit lediglich vier Medaillen auf Platz zehn des Medaillenspiegels.

Hier finden Sie die Resultate der russischen Meisterschaften.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.