Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(20.01.2013) Am zweiten Tag des US Grand Prix Meetings in Austin (Texas) konnte Olympiasiegerin Missy Franklin mit Spitzenleistungen glänzen. Über die 200m Rücken holte Franklin in 2:07,31 Minuten den Sieg und schickte damit  einen kleinen Gruß an die internationale Konkurrenz.

Im gesamten Jahr 2012 waren neben Franklin, die in 2:04,06 Minuten den Weltrekord hält, nur vier Athletinnen schneller als ihre in Austin geschwommene Zeit. Zudem entschied Franklin gestern die 200m Freistil für sich und schwamm dabei in 1:57,69 Minuten ebenfalls eine starke Zeit.

Glänzen konnte erneut auch Sprintstar Nathan Adrian. Nachdem er zum Auftakt des Meeting bereits über die 100m Freistil eine starke Zeit hingelegt hatte, konnte Adrian gestern auch über die halbe Distanz mit seiner Zeit von 21,70 Sekunden für eine Hausmarke sorgen. Ardian war damit nur zwei Hundertstel langsamer als seine Bestleistung aus dem Jahr 2012.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.