Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(26.10.2010) Die niederländische Olympiasiegerin Marleen Veldhuis hat am vergangenen Wochenende beim  41. Internationalen Schwimmfestival in Aachen ihr Comeback gegeben und dabei zwei Siege gefeiert.

Die 50 Meter Freistil entschied sie in 24,54 Sekunden für sich und auch über die 50 Schmetterling war sie in 26,23 Sekunden nicht zu schlagen. Die 31-Jährige hatte im Sommer auf die Europameisterschaft in Budapest verzichtet, da sie zuvor ihre Tochter Hannah zur Welt gebracht hatte.

Das Meeting in Aachen war mit zahlreichen hervorragenden Schwimmern aus den Benelux-Staaten besetzt. So war unter anderem auch Veldhuis’ Teamkollege Joeri Verlinden, der bei der EM in Budapest Silber über die 100 Schmetterling holte, dabei. Aus den Reihen der deutschen Topschwimmer war unter anderem Markus Deibler am Start.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.