Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(18.11.2010) Der Koreaner Park Tae-Hwan hat bei den Asien Spielen in in Guangzhou auch über die 400m Freistil eine neue Weltjahresbestzeit aufgestellt. In 3:41,53 Minuten ist er nun nach Ian Thorpe der schnellste Mann in Badehose über diese Strecke. Beide sind die einzigen Athleten, die ohne Hightech-Anzug unter die Marke von 3:42 schwimmen konnten.

Lange Zeit lag Park sogar auf Kurs Richtung des Weltrekordes, den Paul Biedermann im vergangenen Jahr bei der WM in Rom aufgestellt hatte. Der 21-Jährige hatte bereits über die 200m Freistil für eine neue Weltjahresbestzeit gesorgt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.