Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(24.11.2010) DSV-Sportdirektor Lutz Buschkow hat als Ziel für die Kurzbahn-EM in Eindhoven das Ziel von mindestens zwölfmal Edelmetall ausgegeben. “Wir wollen unser EM-Ergebnis aus dem Vorjahr von zwölf Medaillen als Maßstab nehmen und uns verbessern”, so Buschkow.

Bei der EM in Istanbul hatten die DSV-Schwimmer 2009 fünf Gold, drei Silber- und vier Bronzemedaillen erschwimmen können. Die deutschen Favoriten auf Edelmetall sind Paul Biedermann und die Deibler-Brüder. Olympiasiegerin Britta Steffen gibt sich noch verhalten: “Ich fühle mich gut und würde sehr gern im Finale um eine Medaille mitkämpfen. Das wäre das Höchste der Gefühle, Gold wäre vermessen”, so die Berlinerin.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.