Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(07.12.2012) Die beiden südafrikanischen Superstars Cameron van der Burgh und Roland Schoeman haben ihre Teilnahme an den Kurzbahn-Weltmeisterschaften abgesagt. Van der Burgh will nach den für ihn goldenen Olympischen Spielen Energie für das kommende Jahr sammeln.

"Ich hatte ein großartiges Jahr. Ich habe hart gearbeitet und nun meldet sich mein Körper. Ich brauche einfach etwas Zeit zur Erholung und Neu-Fokussierung", so van der Burgh, der in London die 100m Brust für sich entschieden hatte.

Auch der 2004er Olympiasieger Roland Schoeman wird bei den kommende Woche in Istanbul stattfindenden Weltmeisterschaften nicht dabei sein. Der Sprintstar muss verletzungsbedingt passen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.