Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(22.06.2012) Der Österreichische Schwimmverband wird bei den Olympischen Spielen in London durch neun Schwimmer vertreten werden. Mit dabei ist auch der bereits mit zwei olympischen Medaillen dekorierte Markus Rogan, für den es bereits die vierte Teilnahme an den Sommerspielen ist.

 

Neben Rogan, Dinko Jukic, Jördis Steinegger, Birgit Koschischek, Lisa Zaiser, Christian Scherübl und Nina Dittrich, die sich allesamt über Einzelstrecken qualifizieren konnten, werden für die 4x200m Freistilstaffel der Herren auch David Brandl und Florian Janistyn mitfahren. Die Staffel war das einzige österreichische Quartett, dass sich für London qualifizieren konnte.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.