Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(05.01.2011) Nach der Trennung von ihrem Trainer Stefano Morini will Italiens Schwimm-Diva Federica Pellegrini zukünftig mit dem Franzosen Philippe Lucas zusammenarbeiten. Ausgerechnet Lucas: Dieser hatte bis zum Jahr 2007 mit Laure Manaudou eine der einst schärfsten Konkurrentinnen von Pellegrini betreut.

Abseits des Beckens entwickelte sich zwischen beiden ein regelrechter Zickenkrieg, unter anderem weil Pellegrini der Französin deren Freund Luca Marin ausgespannt hatte.
Möglicherweise wird es in nicht allzu ferner Zukunft auch im Wettkampf wieder Duelle zwischen den beiden geben. Manaudou ist seit dem Herbst Teil des Schwimm-Teams der Auburn University in den USA. Hier trainiert u.a. ihr Lebensgefährte Fred Bousquet, der auch Vater der gemeinsamen Tochter Maron ist.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.