Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(12.01.2011) Frankreichs einstiges Schwimmsternchen Laure Manaudou lässt es auf ihrem Weg zurück ins Wettkampfbecken ruhig angehen. “Ich bin zwar zurück im Training, aber es gibt keinen Druck, wieder Wettkämpfe zu schwimmen. Ich habe sehr viel Spaß und nehme mir viel Zeit um mich um meine Tochter zu kümmern”, so die 26-Jährige laut der französischen Presseagentur AFP. Damit lässt sie auch weiterhin offen, ob sie die Olympischen Spiele 2012 als Ziel hat.

 

Mehr Druck macht hingegen Manaudous einstige Erzrivalin Federica Pellegrini. Die Italienerin hatte vor Kurzem bekannt gegeben, in Zukunft mit dem Ex-Trainer der Französin, Philippe Lucas, zusammenarbeiten zu wollen. Es fehlt jedoch noch eine Einigung zwischen dem Coach und dem italienischen Verband. “Er ist derjenige, den ich will”, stellte Pellegrini unmissverständlich klar. Sollte es keine Einigung geben, droht die Schwimm-Diva damit, Italien zu verlassen und künftig in Frankreich ihre Bahnen zu ziehen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.