Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(02.02.2011) Die Nachricht vom Comeback Ian Thorpes ist auch zur Konkurrenz durchgedrungen. “Ich finde es gut, dass Ian zurückkommt. Also ich freue mich sehr, mal gegen ihn zu schwimmen und bin gespannt, wie schnell er ist”, erklärte Weltmeister Paul Biedermann gegeüber der dpa.

Der Hallenser hatte bei der WM in Rom 2009 bei seinem Sieg über die 400m Freistil Thorpes letzten bestehenden Weltrekord ausgelöscht. Für die Olympischen Spiele 2012 hat der Australier Starts über die 100 und 200m Freistil im Blick. “Mal sehen, ob er wirklich die 200m Freistil schwimmt. Über mangelnde Konkurrenz konnte ich noch nie klagen”, so Biedermann gelassen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.