Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(09.02.2011) Am kommenden Wochenende wird Weltmeister Paul Biedermann bei der ZDF-Show “Wetten dass…?” zu sehen sein. Die Sendung wird live aus Halle an der Saale, der Heimatstadt des 24-Jährigen, übertragen.Welche genaue Rolle Biedermann in der Show spielen wird, wurde noch nicht bestätigt.

Laut Medienberichten soll er wohl gemeinsam mit Britta Steffen die Stadtwette auf Halles Marktplatz moderieren.
Die Sendung am Samstag Abend wird die erste “Wetten dass…?”-Show seit dem schweren Unfall des Wettkandidaten Samuel Koch sein.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.