Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(21.02.2011) Zum Abschluss des US Grand Prix Meetings in Columbia hat sich Oussama Mellouli sowohl den Sieg über die 100m Freistil als auch über die 1500m Freistil geholt. In 15:01,65 Minuten stellte er über die längste Distanz im Becken eine neue Jahresbestzeit auf. Nur wenige Minuten zuvor hatte er bereits die 100m Freistil in 50,15 Sekunden für sich entschieden. Beide Finals lagen direkt hintereinander.


Die 200m Lagen entschied Markus Rogan in 1:59,49 Minuten für sich. Der Österreicher blieb damit erst als zweiter Athler in diesem Jahr unter der Marke von zwei Minuten.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.