Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(28.02.2011) Das Rätselraten um den künftigen Coach und Trainingsort von Australiens Schwimmlegende Ian Thorpe hat wohl ein Ende: Laut Berichten der australischen Presseagentur AAP wird der 28-Jährige demnächst in der Schweiz bei Gennadi Touretski trainieren. Dieser hatte unter anderem Alexander Popov zu vier Olympiasiegen geführt und leitet jetzt das nationale Leistungszentrum der Schweizer in Tenero nahe Locarno.

 

Derzeit schwimmt Thorpe in Abu Dhabi mit Programmen des australischen Chefcoaches Leigh Nugent. Das Training im Golfstaat war wohl eher ein Gag für die Sponsoren. Bereits in den kommenden Wochen wird Thorpe wohl in der Schweiz erwartet.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.