Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(06.11.2012) Der Olympiasieger und Phelps-Bezwinger Chad le Clos ist in seiner südafrikanischen Heimat zum "Sportstar des Jahres" gewählt worden. Er setzte sich dabei unter anderem gegen Cricket-Star Hashim Amla und seine Schwimmer-Kollegen Cameron van der Burgh und Natalie du Toit durch.

Le Clos hatte bei den Olympischen Spielen in London Gold über die 200m Schmetterling geholt und dabei Superstar Michael Phelps auf dessen Paradestrecke geschlagen. Gleiches wäre ihm fast über die halbe Distanz gelungen. Hier musste er sich letztlich mit Silber zufrieden geben. Im vergangenen Jahr hatte le Clos die Weltcup-Serie auf der Kurzbahn für sich entschieden.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.