Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(01.11.2012) Kanada wird mit 14 Athleten zu den Kurzbahn-Weltmeisterschaften nach Istanbul reisen. Nicht dabei sind die beiden Athleten, die bei den Beckenwettbewerben der Olympischen Spiele in London für Medaillen gesorgt hatten.

Sprintexperte Brent Hayden (Foto), der Bronze über die 100m Freistil holte, hatte seine Karriere nach den Spielen beendet. Der mit Silber über die 1500m Freistil dekorierte Ryan Cochrane verzichtet auf die Kurzbahn-Saison.

Mit Brittany MacLean und Martha McCabe führen zwei Olympiafinalisten das WM-Team an. MacLean schwamm über die 400m Freistil in London auf Platz sieben. McCabe wurde Fünfte über die 200m Brust.

Hier das kanadische Team für die Kurzbahn-WM 2012:

Coleman Allan, Warren Barnes, Zach Chetrat, Brittany MacLean, Heather MacLean, Martha McCabe, Luke Peddie, Andrew Poznikoff, Katerine Savard, Jake Tapp, Noemie Thomas, Tera van Beilen, Chantal van Landegham

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.