Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

06.03.2011) Zum Auftakt der britischen Meisterschaften hat Olympiasiegerin Rebecca Adlington den Titel über die 400m Freistil geholt und einen lautstarken Gruß an die internationale Konkurrenz um Federica Pellegrini und Co. geschickt. Mit ihrer Zeit von 4:02,84 Minuten rangiert sie nicht nur an der Spitze der aktuellen Weltrangliste.

Sie toppte damit auch die Weltbestleistung von Pellegrini (4:03,12) aus dem vergangenen Jahr. Adlingtons schwamm also die schnellste Zeit seit dem Verbot der Hightech-Anzüge.
“Es war so ein schwieriges Rennen. Ich war diese Woche etwas krank. Das ist einfach unglaublich”, so die 22-Jährige, die nach einer Angangszeit von 2:01,77 Minuten hinten raus eine 2:01,07 schwamm.
Die Meisterschaften sind für die britischen Schwimmer der Qualifikationswettkampf für die WM in Shanghai.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.