Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(15.04.2011) Bei den südafrikanischen Meisterschaften hat Weltrekordhalter Cameron van der Burgh für eine neue Weltjahresbestzeit über die 50m Brust gesorgt. In 27,24 Sekunden war er mehr als drei Zehntel schneller als der bisherige Spitzenreiter der Weltrangliste, Giacomo Perez Dortona aus Frankreich.

 

Vorgestern hatte van der Burgh bereits die 100m Brust für sich entschieden und dabei in 1:00,29 Minuten die viertschnellste Zeit des Jahres zu Wasser gebracht. Sein Team-Kollege Roland Schoeman schwamm sich über die 50m Schmetterling in 23,48 Sekunden auf Platz drei der Weltrangliste.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.