Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(17.04.2011) Bei den Hamburger Landesmeisterschaften hat Steffen Deibler all seine fünf Strecken für sich entschieden. Der Kurzbahn-Europameister gewann die 50m (23,00 Sekunden), 100m (52,13) und 200m(1:55,30 Minuten) Freistil sowie die 50m (25,00) und 100m (56,00) Schmetterling.

“Die Zeiten sind nicht super, aber das war auch nicht wichtig, denn es ging um Technik”, so Deibler, der in diesem Jahr über alle Distanzen bereits schneller war. “Außerdem habe ich am Freitag noch sehr hart trainiert.”
Sein Bruder Markus Deibler hatte seine Starts wegen einer Erkältung absagen müssen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.