Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(22.04.2011) Bei den russischen Meisterschaften in Moskau hat Veronika Popova auch über die 200m Freistil in 1:56,94 Minuten für einen neuen nationalen Rekord gesorgt und die Normzeit für die WM in Shanghai geknackt. Zuvor hatte sie bereits über die halbe Distanz eine neue russische Bestmarke aufgestellt.

 

Bei den Herren konnte Nikolai Skvortsov über die 200m Schmetterling in 1:56,43 Minuten die WM-Norm unterbieten.

Glänzen konnte auch Anastasia Zueva. Im Halbfinale über die 100m Rücken schwamm sie in 59,51 Sekunden die zweitschnellste Zeit des Jahres.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.