Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(05.06.2011) Zum Auftakt der Mare Nostrum Tour in Barcelona konnten Ryosuke Irie und Alicia Coutts erneut ihre Top-Form unter Beweis stellen. Der Japaner entschied die 200m Rücken in 1:54,62 Minuten für sich und blieb damit bereits zum dritten Mal in diesem Jahr unter der Marke von 1:55. Keinem weiteren Athleten ist es weltweit bisher überhaupt gelungen diese Grenze zu knacken.


Bei den Damen konnten vor allem zwei Australierinnen glänzen. Über die 100m Schmetterling schwamm Alicia Coutts in 57,36 Sekunden nur elf Hundertstel an ihrer eigenen Weltjahresbestzeit vorbei. Teamkollegin Belinda Hocking konnte über die 100m Rücken in 59,81 Sekunden erneut unter der Marke von einer Minute bleiben. Mit ihrer Saisonbestleistung (59,51) liegt sie weltweit derzeit an dritter Stelle.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.