Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(28.07.2015) In den Vorläufen des zweiten Tages beim European Youth Olympic Festival konnte lediglich die gemischte Lagenstaffel des DSV in die nächste Runde einziehen. Yara-Sophie Hierath, Philipp Andre Brandt, Johannes Hintze und Emily Charlotte Feldvoss zogen in 4:04,01 Minuten mit der zweitschnellsten Zeit ins Finale ein.

Über die 100m Freistil erreichte Maialen Rohrbach in 58,76 Sekunden als Achte das Halbfinale. Tom Reuther reichte über die 50m Freistil in 24,49 Sekunden der 20. Platz zum Weiterkommen.

Für die weiteren beiden DSV-Talente war heute in den Vorläufen Schluss. Über die 400m Freistil belegte Daniel Pinneker in 4:03,17 Minuten den zwölften Platz. Sarah Wendt (59,88) kam über die 100m Freistil auf Platz 23.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.