Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(13.10.2015) In den vergangenen Wochen und Monaten schickten sich Südafrikas Olympiasieger Chad le Clos und US-Superstar Michael Phelps immer wieder verbale Kampfansagen rund um den Globus. Es ist das Vorspiel zu einem möglichen Aufeinandertreffen der beiden bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio.

Hier will Phelps sich dafür revanchieren, dass ihm Le Clos bei den Spielen 2012 in London den Titel über die 200m Schmetterling wegschnappte. Unter diesem Link könnt ihr euch das legendäre Rennen noch einmal auf youtube anschauen:

.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.