Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(10.10.2015) Die Kurzbahn-Europameisterschaften 2017 werden in Kopenhagen stattfinden. Der europäische Schwimmverband LEN benannte die dänische Hauptstadt am Freitag als Gastgeber der Titelkämpfe.

Veranstaltungsort wird die Royal Arena in Kopenhagen, welche im kommenden Jahr fertiggestellt werden soll. Die Kurzbahn-EM wird in einem portablen Becken stattfinden und das erste Sportevent in der neuen Arena werden.

Damit veranstaltet Dänemark zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre eine Kurzbahn-EM. Schon 2013 war die dänische Stadt Herning Austragungsort der kontinentalen Meisterschaften auf der 25m-Bahn.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.