Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(22.01.2015) Auch in Japan kommt das Schwimm-Jahr 2015 in Schwung. Bei den nationalen Meisterschaften auf der Kurzbahn konnte Ayatsugu Hirai einen neuen japanischen Rekord über die 1500m Freistil aufstellen.

In 14:31,64 Minuten war er mehr als eine Sekunde schneller als die bisherige Bestmarke. Diese wurde von Starschwimmer und Zukunftshoffnung Kosuke Hagino gehalten.

Mit seiner Zeit hätte Hirai bei den Kurzbahn-Weltmeisterschaften in Doha (Katar) im Dezember den sechsten Platz über die 1500m Freistil belegt. Hier war er jedoch nicht am Start.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.