Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(28.11.2014) Auch ohne in der Weltspitze mitzuschwimmen, kann der Traum von Olympia 2016 wahr werden: Die Organisatoren sind derzeit auf der Suche nach tausenden freiwilligen Helfern für die Spiele in Rio de Janeiro.

Insgesamt werden 70.000 Volunteers benötigt. Zwar gibt es bereits mehr als 160.000 Interessenten dafür. Die Organisatoren haben die Bewerbungsfrist trotzdem noch einmal verlängert.

"Wegen des riesigen Interesses und auf vielfachen Wunsch hat das Organisationskomitee der Olympischen und Paralympischen Spiele Rio 2016 die Bewerbungsfrist für Volunteers bis 15. Dezember verlängert", erklärt der Deutsche Olympische Sportbund auf seiner Website.

Interessenten müssen mindesten 18 Jahre alt sein und können sich HIER als Volunteer bewerben.

Bild: Rio2016

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.