Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(16.10.2014) Zweiter Tag, zweiter Sieg für Chinas Schwimmstar Sun Yang bei den nationalen Meisterschaften in Huangshan. Auch über die 200m Freistil war der mehrfache Olympiasieger nicht zu schlagen.

In 1:45,66 Minuten blieb er nur etwas mehr als drei Zehntel über seiner Saisonbestleistung, mit der er auf dem vierten Platz der Weltrangliste liegt. Bereits am Mittwoch hatte Sun Yang die 1500m Freistil für sich entschieden.

Stark präsentierte sich auch Rückenschwimmer Xu Jiayu, der über die 200m-Strecke in 1:56,66 Minuten die Goldmedaille holte. 

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.