Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(19.10.2014) Frankreichs Olympiasieger Yannick Agnel wird den ersten Wettkampf seit der Rückkehr in seine Heimat im November bestreiten. Der Freistilexperte wird bei den nationalen Meisterschaften in Montpellier antreten.

Bei den vom 20. bis 23. November stattfindenden Titelkämpfen wird Agnel erstmals für seinen neuen Club aus Mulhouse an den Start gehen.

Der Weltmeister hatte sich nach der Schwimm-EM im August von US-Starcoach Bob Bowman getrennt und sein Heimatstartrecht von Nizza nach Mulhouse gewechselt.

Links zum Thema:

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.