Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.08.2014) Nachdem sie bei den Panpazifischen Meisterschaften in Australien zwei neue Weltrekorde aufstellte und insgesamt fünf Goldmedaillen holte, gönnt sich US-Superstar Katie Ledecky eine kurze Pause. Die Betonung liegt auf "kurz".

"Ich nehme mir jetzt eine Woche frei, vielleicht auch anderthalb", erklärte die 17-Jährige gegenüber Medienvertretern bei den PanPacs. Dann geht es zurück ins Trainingsbecken. "Es ist schwer, mich vom Pool fernzuhalten", so Ledecky.

In der vergangenen Woche hatte Ledecky über die 400m und 1500m Freistil neue Weltrekorde aufgestellt. Zudem entschied sie die 200 und 800m Freistil für sich und holte Gold mit der US-Amerikanischen 4x200m Freistilstaffel.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.