Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen Trainer für euren Verein? Oder möchtet ihr noch mehr Leute auf euer nächstes Pokalschwimmen aufmerksam machen? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch: Ab der kommenden Ausgabe wird es in unserem swimsportMagazine für Vereine und Schwimmer die Möglichkeit geben, Kleinanzeigen zu schalten.

Ob Trainersuche, Wettkampf-Werbung oder Grußbotschaft - Mit unseren neuen Schwimmsport-Anzeigen könnt ihr ab der kommenden Ausgabe unseres swimsportMagazine die Schwimmwelt auf euer Anliegen aufmerksam machen.

In jedem Heft schaffen wir Raum für eure Botschaften. Bei Größe und Umfang richten wir uns flexibel nach euren Wünschen und auch Bilder bzw. Grafiken können veröffentlich werden. 

Erstmals wird es die neuen Schwimmsport-Anzeigen in unserem Heft im April 2015 zu sehen geben. Falls ihr diesen neuen Service nutzen möchtet, dann schickt uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir geben euch gerne weitere Informationen, zum Beispiel über Preise und Formate!

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.