Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

Beim Artikel handelt es sich um eine ältere Version. Die Geschenktipps für 2022 gibt es hier: Tolle Geschenke für Schwimmer

.


.

Die Weihnachtszeit geht in den Endspurt und das eine oder andere Geschenk muss noch besorgt werden. In unserem swimsportStyle-Shop gibt es eine tolle Auswahl an feinen Dingen, mit denen man speziell Schwimmern eine besondere Freude zum Fest bereiten kann. Wir haben euch einige Geschenk-Tipps für Schwimmer zusammengestellt:


1. Unser beliebtestes T-Shirt-Motiv: Life is too short to swim slow!

In unserem swimsportStyle-Shop bieten wir euch seit ein paar Monaten tolle Shirts und Pullover mit Motiven uns Sprüchen für Schwimmer. Seitdem hat sich bereits ein Favorit herauskristalisiert: Das beliebteste Shirt-Motiv bei euch ist unser Schwimmer-Spruch "Life is too short to swim slow". Klar, denn wer schneller schwimmt, hat länger Pause! Hier findet ihr die Top-Seller-Shirts:

.

2. Unser brandneuer Schwimm-Wandkalender 2015:

Erstmals haben wir die tollen Fotos von unserem Schwimm-Fotografen Alibek Käsler auch für einen Wandkalender genutzt. So könnt ich euch stylische Schwimm-Action für jeden Monat ins Haus holen. Damit die tollen Bilder auch perfekt zur Geltung kommen, haben wir sie auf hochwertig veredeltem Papier im großen A3-Format drucken lassen.

.

3. Schwimmsport pur 4x im Jahr! Das swimsportMagazine-Abo

Unsere neue Schwimm-Zeitschrift swimsportMagazine erscheint ab Januar 2015 regelmäßig viermal pro Jahr. Ein besonderes Highlight gibt es für alle, die noch bis zum 16.12. das Abonnement abschließen. Sie erhalten das nächste Heft noch vor Weihnachten. Unser Abo ist also ebenfalls ein ideales Geschenk für Schwimmfans!

.

4. "I can fly! What's your superpower" - Unser beliebtestes Hoodie-Motiv!

Auch für die kalte Winterzeit halten wir etwas in unserem swimsportStyle-Shop bereit! Unsere kuscheligen Kapuzenpullover sind aus flauschig warmem Stoff und wurden natürlich ebenfalls mit tollen Schwimmer-Motiven versehen. Am besten gefiel euch von diesen bisher unser Motiv speziell für Schmett-Schwimmer: "I can fly! What's your superpower?"

.

5. Mit Style zum Schwimm-Training: Unsere Sportbags für Schwimmer!

Ideal fürs Training geeignet sind unsere Sportbags. Sie bieten Schwimmbrett, Pullbouy oder auch Handpaddles Platz und sind natürlich ebenfalls mit unseren Schwimmer-Motiven bedruckt. Insgesamt fassen sie bis zu 13 Liter und sind wasserabweisend beschichtet.

.

Damit die Geschenke noch vor Weihnachten bei euch sind, geben wir in der kommenden Woche noch einmal alles. Kalenderbestellungen, die bis zum 20.12. eingehen, sollten noch rechtzeitig da sein. Bei Abos, Shirts und Hoodies versuchen wir alles, damit Bestellungen, die bis zum Abend des 16.12. getätigt werden, noch rechtzeitig da sind!

.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.