Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(27.11.2014) Mit etlichen Spitzentalenten unter den Teilnehmern beginnt morgen in Bonn das traditionelle 37.Jugendmeeting. Angeführt wird das Feld von Leonie Antonia Beck, die das Meeting als Vorbereitung auf die am Mittwoch beginnende Kurzbahn-WM nutzt.

Mit dabei sind zudem der in Essen trainierende aber für Bonn startende Lokalmatador Max Pilger. Er hatte im Sommer zwei Titel bei den Junioren-Europameisterschaften sowie Medaillen bei den Olympischen Jugendsommerspielen geholt.

Auch die DSV-Talente Rosalie Käthner, Alina Jungklaus oder auch Svenja Zihsler sind mit von der Partie. Für internationales Flair sorgen zudem zahlreiche internationale Talente, so zum Beispiel Rückenschwimmerin Ugnre Mazutaityte aus Litauen.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.