Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(01.10.2014) DSV-Schwimmer Marco Koch ist am vergangenen Wochenende als Hessens Sportler des Jahres ausgezeichnet worden. Der Darmstädter wurde damit für seine Erfolge bei der Schwimm-EM 2014 geehrt. Hier wurde er Europameister über die 200m Brust.

Für Koch war es bereits das zweite Mal hintereinander, dass er diesen Titel erhielt. Neben ihm wurde auch Nachwuchsschwimmer Alexander Kunert geehrt. Er erhielt die Auszeichnung als "Newcomer des Jahres".

Kunert hatte bei den Olympischen Jugend-Sommerspielen in China zwei Silbermedaillen geholt.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.