Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(17.04.2015) Der italienische Europameister Gregorio Paltrinieri hat bei den nationalen Meisterschaften in Riccione eine neue Weltjahresbestzeit über die 1500m Freistil ins Wasser gebracht. In 14:43,97 Minuten war er 2,2 Zehntel schneller als der Australier Mack Horton, der bisher auf Platz eins der Weltrangliste lag.

Im Kampf der Italo-Sprinter setzte sich Marco Orsi über die 50m Freistil in 22,07 Sekunden durch. Damit verpasste er um elf Hundertstel seine Saisonbestleistung, welche die bisher drittschnellste Zeit des Jahres ist.

Über die 200m Freistil trat Alice Mizzau in 1:57,37 Minuten die Nachfolge von Starschwimmerin Federica Pellegrini an. Diese hatte im Vorlauf eine Zeit von 1:56,51 Minuten hingelegt un damit Platz vier der Weltrangliste eingenommen. Auf ihren Finalstart verzichtete Pellegrini jedoch.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.