Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(16.09.2014) Das Trainerkarussel in der Schwimmwelt dreht sich weiter: Nach Yannick Agnel hat heute auch Italiens Schwimmstar Federica Pellegrini bekanntgegeben, sich von ihrem aktuellen Coach getrennt zu haben.

Die Olympiasiegerin beendete die Zusammenarbeit mit dem französischen Starcoach Philippe Lucas und wird von nun an von Matteo Giunta, dem Cousin ihres Lebensgefährten Filippo Magini trainiert. 

Im Gegensatz zu ihren Trainertrennungen verlief das Ende zwischen Pellegrini und Lucas ohne größere Reibereien. Hauptgrund war, dass sie sich uneinig über die zukünftigen Strecken der Italo-Diva waren. Lucas wollte Pellegrini nur noch über die 200m Freistil starten lassen. Die Schwimmerin selbst will jedoch weiterhin auch über die 400m ins Becken gehen.

 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.