Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(28.08.2014) Schlag auf Schlag geht es weiter mit den Weltrekordleistungen in diesem Jahr: Beim Weltcup-Meeting in Doha (Katar) ließ Katinka Hosszu ihrer gestrigen Bestmarke über die 200m Lagen heute einen Weltrekord über die 100m Lagen folgen.

In 57,25 Sekunden unterbot die ungarische Ausnahmeschwimmerin bereits in den Vorläufen ihren alten Weltrekord, den sie im vergangenen Jahr beim Weltcup in Berlin aufgestellt hatte, um zwei Zehntelsekunden.

Bereits gestern hatte Hosszu in 2:02,61 Minuten einen neuen Weltrekord über die 200m Lagen aufgestellt. Weitere News zum Weltcup in Doha folgen in Kürze auf swimsportnews.

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.