Teamausstattung leicht gemacht - Die Shop-Spezialisten für euren Schwimmverein --> www.teamfreaks.de 

 

(11.12.2018) Für Jacob Heidtmann sind die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Berlin beendet, bevor sie begonnen haben. Wenige Tage vor den nationalen Titelkämpfen im 25m-Becken musste der Hamburger seine Teilnahme absagen.

"Wegen einer Schulterverletzung war es mir in der letzten Woche kaum möglich, angemessen zu trainieren und mich vorzubereiten", erklärte Heidtmann am Montag auf seinen Social Media Kanälen. "An eine enorme Wettkampfbelastung ist derzeit leider nicht zu denken."

Bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften war Heidtmann über die 100 und 200m Freistil, die 200m Schmetterling sowie die 200m Lagen gemeldet. Stattdessen will sich der 24-Jährige nun auf die WM-Qualifikation im kommenden Frühjahr konzentrieren. 

News über euren Lieblingssport - Unabhängig, schnell und objektiv! Unterstützt unsere Arbeit auf www.swimsportnews.de jetzt ganz unkompliziert und anonym via PayPal:

.